Sonntag, 7. Juli 2013

Meine Beauty-Lieblinge für den Sommer 2013

Ist es bei euch auch so, dass ihr im Sommer andere Produkte bevorzugt als im Winter? Also ich habe ganz klare Sommerfavoriten, was nicht heißt dass ich die nicht das ganze Jahr über verwende, aber im Sommer mag ich sie einfach am liebsten.


Dazu gehören für mich blaue, türkisfarbene und glitzernde Nagellacke, nudefarbene Lippenstifte und Glosse, mattierender Puder und noch ein paar Produkte die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Eine Liste mit Favoriten von mehreren Bloggerinnen, in denen dann auch meine enthalten sind, gibt es demnächst auf This is what we Love.




Lange schon stehen die Météorites Perlen von Guerlain auf meinem Wunschzettel, nun habe ich sie mir endlich gegönnt und sie haben es auch gleich in meine Sommerfavoriten geschafft. Das viel gehypte Produkt hat auch mich überzeugt. Aufgetragen verleihen die Perlen einen zarten Schimmer und eine ebenmäßige, einfach schön aussehende Haut. Gut, für fast 50€ könnte der ein oder andere vielleicht mehr erwarten als das was andere Puder auch können, aber hier ist schon allein die Verpackung ein Traum und man fühlt sich einfach gut wenn man die Packung ganz vorsichtig öffnet um etwas von dem kostbaren Produkt aufzutragen. Also für mich hat sich die Ausgabe auf jeden Fall gelohnt.


Und da ich bei heißem Wetter das Motto "weniger ist mehr" befolge, lasse ich die Foundation weg und verwende nur ein mattierendes Puder, wie z.B. den Matte Perfect Loose Powder von MUA. Der mattiert sehr gut und auch langanhaltend. Und zusätzlich kommt dann ein Hauch der Puderperlen darüber. 



Etwas Farbe auf den Nägeln darf natürlich auch nicht fehlen. Hier sind meine Lieblingsfarben für den Sommer Blau- und Türkistöne und Lacke die toll funkeln und glitzern. Die Lacke mit den Nummern 47, 394, 38 und 431 von flormar gefallen mir hier im Moment am Besten.

Ein weiteres Nagellackhighlight ist für mich der Magnetlack von Artdeco, hier in der Farbe 42.


Der Effekt ist einfach großartig und macht richtig was her auch wenn es etwas Übung erfordert damit man mit dem Magneten ein hübsches, nicht verwackeltes Ergebnis hin bekommt.


Maniküre mit Artdeco Magnetlack 42 & Magnet Nr.3
Bei den Lippen gefallen mir Nudetöne sehr gut. Hier verwende ich im Moment gerne den Lipstick Pencil von alverde 20 nude und den Natural Glossy Lip Sheer in der Farbe 30 Soft Plum, ebenfalls von alverde.


Ebenfalls eine tolle Farbe hat das Lip Boom Duo Vibe von MUA. Ob man den Lippenstift und das Gloss nun einzeln trägt oder beides kombiniert, die Möglichkeiten sind vielfältig und somit ist das Duo der perfekte Begleiter in der Handtasche.


von links nach rechts: alverde Lipstick Pencil, alverde Natural Glossy Lip Sheer,
MUA Lip Boom Lippenstift, MUA Lip Boom Gloss, essence Eyeliner
Wenn es wirklich richtig schön warm ist dann kommt beim Augenmakeup auch nur das Nötigste drauf. Für mich ist das wasserfeste Mascara und ein wasserfester Eyeliner.

Der essence Liquid Eyeliner mit Filzspitze lässt sich präzise auftragen und hält gut.


Ebenso hat mich der essence all eyes on me Multi-Effect Mascara überzeugt.


Als nächstes kommt ein Produkt das ich noch nicht lange besitze und bei dem ich lange überlegt habe ob ich es in die Liste aufnehme. Dabei handelt es sich um den PhenomenÉyes Mascara von Givenchy. Wasserfest ist er und die runde Kugelbürste ist mal was anderes und man kommt damit gut in die Augenwinkel. Allerdings hätte ich mir für einen Preis von um die 30€ doch etwas mehr erwartet. Denn das Ergebnis ist zwar schön, aber auch nicht besser als bei günstigeren Mascaras.


Zum Abschluss meiner Beauty-Lieblinge kommt ein Produkt das sich zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt hat. Das Körperpeeling Flake Away von Soap & Glory ist für mich perfekt. Ich war lange auf der Suche nach dem für mich perfekten Peeling, in diesem Produkt habe ich es nun endlich gefunden. Die Peelingkörnchen sind schön fein und man kann das Produkt gut auf der Haut verteilen. Und mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden.


Das waren meine Sommerfavoriten, was sind eure?

Update: Die Zusammenfassung der Listen aller teilnehmenden Blogger findet ihr hier und hier.

Diese Liste entstand in Zusammenarbeit mit Deals.com & This is what we Love

Kommentare:

  1. Das Flake Away Peeling hab ich schon zwei mal leer gemacht, das ist wirklich suuuper! Und der Duft... ;)

    Die Guerlain Puder Perlen sprechen mich auch schon ewig an, war aber bislang immer zu knickig.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Klasse Auswahl,
    ich bin im Moment auf der Traeclemoon Welle :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es da gar nicht so. Ich benutze sowohl im Winter als auch im Sommer die gleichen Produkte gern. =) Ich finde deinen Post aber sehr schön, sehr informativ und deine Produkte hast du super in Szene gesetzt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...