Sonntag, 14. Juli 2013

Impressionen von einem Sommerspaziergang - Schnappwort 28


Mein Schnapp-Wort für diese Woche habe ich bei einem Spaziergang gefunden. Aber seht einfach selbst.






Schnapp-Wort:
Mohnblume

Kommentare:

  1. mohnblumen sind so toll und so einzelne in einem schönen getreifefeld finde ich besonders schön!
    einfach mal ein kleiner farbklecks :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein schöner Spaziergang gewsesen zu sein ... tolle Bilder haste da geschossen ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    da hast du meine absolute Lieblingsblume als Schnapp-Wort gewählt. War es gestern nicht einfach nur herrlich? So stellt man sich Sommer vor.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder! Ich liebe Mohn- und Kornblumen!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und die Mohnblume hat sich einen tolle Platz ausgesucht. Dort kommt sie schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Schnappwort ist unter den Blogger gut verbreitet oder? Woher kommt das bzw. was ist die genauer Intention dahinter? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Wenn du oben auf das Logo klickts kommst du auf die Seite von Sunny, die das ganze organisiert. Da gibt es auch weitere Infos dazu.
      Lg Creative-Pink

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...