Donnerstag, 11. Juli 2013

Gründliche Zahnreinigung mit löslichen Mikroaktiv-Kügelchen

Es gibt wieder etwas Neues im Zahnpflegeregal zu entdecken. In Zusammenarbeit von den Expertenteams von Oral B und blend a med ist eine neue Zahncreme mit löslichen Mikroaktiv-Kügelchen entstanden. 

Die Zahncreme bietet Schutzt vor: Karies, Zahnfleischproblemen, Plaque, Empfindlichkeit, Zahnschmelzerosion, Zahnstein, Verfärbungen und schlechtem Atem.

Das Besondere an der Zahncreme sind die speziellen Mikroaktiv-Kügelchen die der Zahncreme eine körnige Struktur verleihen und so für die einzigartige Reinigungsleistung sorgen.

Oral B blemd a med Pro Expert Fluorid-Zahncreme Tiefenreinigung*


Die Zahncreme hat einen angenehmen, nicht zu starken Minzgeschmack, was mir sehr gut gefällt da ich zu "scharfe" Zahncremes nicht mag.


Hier auf dem Bild sieht man gut die Mikroaktiv-Kügelchen:


Die kleinen Partikel lösen sich während dem Zähne putzen auf und bilden einen Schutzfilm auf den Zähnen. Diese Schutzschicht soll verhindern dass sich Verfärbungen auf den Zähnen festsetzen und der Zanhsteinbildung vorbeugen.

Fazit: Mir gefällt die neue Zahncreme sehr gut. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sauber und glatt an und auch der tolle Geschmack konnte mich überzeugen.

*Testprodukt von for me

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie ebenfalls testen können und mich hat die Zahncreme auch vollkommen überzeugen können. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...