Donnerstag, 18. Juli 2013

Die blaue Box ist auch im Juli wieder da

Also dieses Mal kann ich mich echt nicht beschweren über den Inhalt meiner Douglas Box. Ich habe zwar noch genug Gesichtscremes die aufgebraucht werden müssen, aber dennoch freue ich mich über das Hauptprodukt. Und bei den Proben hatte ich auch richtig Glück. Zwei Originalgrößen (Duschgel, Augenbrauengel), ein Haarspray in einer ordentlichen Größe und ein Nagelpflegeprodukt, besser kann es fast gar nicht sein. Hoffentlich bleibt die Auswahl auch weiterhin so toll.

Im einzelnen hatte ich folgendes in meiner BoB:

- Good Skin Labs Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege mit Kollagen 50 ml
- Alterna Bamboo Volume Uplifting Root Blast 62 g
- Miro magic Perfumed Bath and Shower Gel 150 ml
- Artdeco Nail growth activator  Wachstumsfördernder Lack mit Kalzium 
- Dita von Teese Eyebrow Gel Farbe: 5 transparent 6ml


Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einer tollen Box aus! Wünsche dir viel Spaß mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Box - gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt nicht so prickelnd. Mir sagt die Douglas Box aber auch nie so richtig zu. Ich mag lieber die Young Box. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...