Dienstag, 2. Juli 2013

Das stärkste Shirt von hessnatur

Als einer von 3000 hessnatur Testern durfte ich das "Stärkste Shirt" auf Herz und Nieren prüfen.



Das Shirt, welches offiziell noch nicht in der hessnatur Kollektion enthalten ist, wurde exklusiv für den Test in einer limitierten Auflage von 3000 Stück aus reinster Bio-Baumwolle angefertigt. 

Mein T-Shirt hat die Nummer 1493 von 3000.


Das Shirt mit V-Ausschnitt ist am unteren Rand mit einer Stickerei versehen und trägt sich sehr angenehm. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut.


Das gute Stück besteht aus 100% Baumwolle (Naturfasser aus kontrolliert biologischem Anbau).

Das Kleidungsstück kann bei 40°C in der Maschine gewaschen werden. Gebügelt werden darf es auch, was aber eigentlich nicht nötig ist, wenn man sich an den Hinweis hält und das Shirt nach dem Waschen etwas in Form zieht.


In der Testphase wurde das T-Shirt getragen, gewaschen, vermessen und anderen Tests unterzogen, wie z.B. dem Knittertest.

Die abschließende Frage ist nun ob das Shirt in die hessnatur Kollektion aufgenommen werden soll. Von mir gibt es ein klares "Ja". Das Shirt hat ein angenehmes Tragegefühl, knittert nur sehr wenig, ist aus Bio-Baumwolle hergestellt und mir ist auch sonst in der Testphase nichts Negatives aufgefallen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...