Montag, 1. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni

Diesen Monat hat man kleiner Müllberg eine ganz stattliche Größe. Endlich habe ich es mal geschafft einige Produkte die nur noch einen kleinen Rest enthielten aufzubrauchen. So kann es weiter gehen.



- Bübchen Kamille Wasch Gel
Mein Allround-Produkt für Gesicht, Haare & Körper wenn meine Haut mal wieder überempfindlich ist und nichts anderes verträgt. Nachkaufprodukt.
- K Classic Rasierschaum
Den Rasierschaum verwende ich nur zum reinigen meiner Haarbürsten und dafür ist er sehr gut.
- Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
Zum auffrischen für zwischendurch, wenn man mal nicht jeden Tag die Haare waschen möchte oder der Ansatz einfach total platt ist.
- iris Cremeseife Kokos Vanille
Toller Duft.
- Balea Rasiergel Summertime
Gutes Rasiergel, toller Duft.
- Yves Rocher Phytum Aktiv Regulierende Haarpflege Normalisierendes Shampoo
Die Flasche stand schon ewig offen offen rum, das Shampoo ist ganz okay mehr aber auch nicht.
- Garnier mineral Ultra Dry Anti-Transpirant
Mein absoluter Liebling. Wird immer wieder nach gekauft.
- Yves Rocher Phytum Aktiv Energie Vitamin Express Glanz-Spülung
Die Spülung stand auch schon ewig angefangen rum nun habe ich sie endlich aufgebraucht.
- Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Body Lotion mit Shea Butter
Die Body Lotion gefällt mir sehr gut. Der Duft ist einfach göttlich, auch wenn er besser in die kalte Jahreszeit passt. Und auch die Pflegewirkung hat mich überzeugt. Wird auf jeden Fall für den Zeitpunkt vorgemerkt, wenn ich endlich mal alle anderen Lotionen und Cremes aufgebraucht habe, was aber noch dauern kann.
- Korres Little Showergel Basil Lemon
Ganz okay, der Duft ist zwar nicht schlecht, aber nachkaufen würde ich eher andere Duftrichtungen.
- sebamed Lotion
Hat seinen Zweck erfüllt.

Kommentare:

  1. von den Produkten kenn ich fast gar keins. Hab mir erst neulich von Balea das Rasiergel "Carribean Dreams" gekauft, mal schaun, ob das auch so gut ist wie das "summertime".

    AntwortenLöschen
  2. ui eine ganze Menge :) Gerade Shampoos werden bei mir niiieee leer..

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe solche "Aufgebraucht"-Posts.. richte total oft mein Einkaufen nach solchen :D
    Das Deo hab ich auch und liiiebe es.. ist das einzige, das so richtig super wirkt :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Der Post gefällt mir. Ich liebe die Marke Bübchen und besitze davon das Pflegeöl, das ist so gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...