Donnerstag, 6. Juni 2013

Nivea In-Dusch Body Milk - Die neue Art sich einzucremen

Von Nivea gibt es jetzt etwas Neues und ich hatte Glück und wurde als einer der Tester ausgewählt die die neue Nivea In-Dusch Body Milk testen dürfen.



Die Tube steht auf dem Kopf und kommt im typischen "niveablau" daher. Enthalten sind 400 ml Body Milk. Der Geruch ist sehr angenehm.

Bei der In-Dusch Body Milk handelt es sich nicht um eine normale Body Lotion, sondern um ein ganz neuartiges Produkt welches noch unter der Dusche verwendet wird. Die Anwendnung ist dabei ganz einfach. Man duscht sich wie gewohnt und cremt sich anschließend noch unter der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein dann wird sie mit Wasser wieder abgespült. Danach kann man sich wie sonst auch nach dem Duschen abtrocknen und sofort anziehen ohne dass man warten muss, weil die Creme noch nicht eingezogen ist.


Meine Meinung zur neuen In-Dusch Body Milk:

Die Anwendung ist super einfach, die Lotion lässt sich gut auftragen und verteilen. Das Abduschen geht auch ganz schnell. So schnell ist man mit einer normalen Body Lotion nicht. Und man kann sich sofort nach dem Duschen anziehen, was nochmal Zeit spart. Wer es eilig hat oder beim eincremen eher faul ist für den könnte die Body Lotion das Richtige sein.
Mein einziger Kritikpunkt ist dass die Lotion etwas pflegender sein könnte. Wer sehr trockene Haut hat die viel Pflege braucht wird nicht darum herum kommen sich ab und zu trotzdem normal einzucremen.

Kommentare:

  1. Du hast aber Glück, dass du sie testen durftest. =) Ich habe letztens nur eine Probepackung bekommen und freue mich aber trotzdem, bald von meinen Erfahrungen berichten zu können. Habe schon einige Reviews zu der Nivea Lotion gelesen. =) Tolles Review. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Joghurtsoße auf meinen Wraps finde ich sehr gut, Danke. Warum ich auf die Idee nicht selbst gekommen bin. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich als faule Cremerin istd as ein Glücksgriff!!!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Milk auch schon ausprobiert und finde sie echt super ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...