Mittwoch, 12. Juni 2013

Aufgebraucht im April & Mai

Viel ist es ja nun nicht geworden dass ich euch zeigen kann. Dabei steht genug angefangenes Zeug bei mir herum, aber ich fange einfach viel zu gerne neue Produkte an und lasse die anderen dann stehen. Das muss ich unbedingt ändern. Ich hoffe einfach dass ich euch im nächsten Monat wieder mehr zeigen kann.



Tempo Kosmetiktücher
Haben ihren Zweck erfüllt.

Litamin Wellness & Care Magische Momente Aroma-Pflegeschaumbad Schwarze Calla & Orchideen-Extrakt
Toller Duft, viel Schaum! Einer meiner Lieblingsbadezusätze

Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
Tut was es soll. 

Kneipp Gesundheitsbad Atem Wohl Eukalyptus Fichte
Tut gut bei verstopfer Nase. Für die Erkältungszeit genau richtig.

Beeswax Hand Cream
Hat mich nicht überzeugt. Der Duft hat mir gar nicht gefallen und die Pflegewirkung war okay aber auch nicht besonders gut.

real Quality Duo Wattepads
Perfekte Größe. Zwei verschiedene Seiten. Super zum entfernen von Make up geeignet.

Dresdner Essenz Shake it Babe! Limited Edition 2-Phasen Bad Himbeere
Dieser Badezusatz war einfach traumhaft. 


1 Kommentar:

  1. geht mir leider ähnlich, hab grad erst einen Post verfasst mit den ganzen Sachen, die ich noch angebrochen rumstehn hab :/ Da muss ich mich echt mal disziplinieren mit Einkaufen
    (http://copperfir3.blogspot.de/2013/06/zu-viel-zeug.html)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...