Freitag, 10. Mai 2013

Viel mehr als nur ein gewöhnlicher Lippenstift - new cid cosmetics Light-Up Lipstick with Mirror

 NEW CID Cosmetics I-Pout Lippenstift mit Spiegel und Licht
NEW CID über QVC

Besonderheit
Lippenstift mit Spiegel und zuschaltbarem Licht

Inhalt
3,8 g

QVC Preis
18,25€ 

Farben
In vier verschiedenen Farben erhältlich. Altrosa, Koralle, Rotorange & Zartrosa.


Um die ganzen tollen Features zu erklären gibt es ein paar Fotos. 

Der Lippenstift ist in einer weiß-schimmernden Umverpackung aus Karton verpackt. Der Lippenstift selbst steckt in einer eckigen weiß-schimmernden Plastikhülse mit silbernem Schriftzug und silberner Umrandung in der Mitte. Auf der Rückseite des Deckels (also genau gegenüber vom Schriftzug) ist der Spiegel angebracht. Auf der Oberseite des Kartons und des Lippenstiftes ist die Farbnummer aufgedruckt (in meinem Fall: Dusk 1313). Leider taucht die Farbnummer bei der Beschreibung auf der Seite von QVC nicht auf, weshalb ich euch auch nicht sagen kann um welche Farbe es sich bei meinem Lippenstift handelt. Ich tippe aber auf Altrosa oder Zartrosa. 




Der Verpackung wirkt stabil und hochwertig. Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich gut auftragen, allerdings empfiehlt es sich einen Lipliner zu verwenden. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Lippen fühlen sich gut gepflegt an.
new cid cosmetics i-pout Lippenstift

Um den Lippenstift auch unterwegs nachzuziehen, ist der kleine Spiegel sehr praktisch. Durch das Licht kann man dies nun auch bei schlechten Lichtverhältnissen (abends im Auto, oder in der Disco) ohne Probleme tun.

Auf der Unterseite ist der Schalter für das Licht. Ein Knopfdruck genügt und einem geht ein Licht auf. Die zwei kleinen Lichter machen so hell dass nachschminken mit dem kleinen Spiegel kein Problem darstellt.



Lippenstift mit Licht

Hier seht ihr den Lippenstift aufgetragen. Die Farbe ist wirklich toll! Wenn man allerdings sehr trockene Lippen hat werden kleine trockene Stellen leicht betont, weshalb eine gute Pflege vorher ratsam ist.


Alles in allem gefällt mir der Lippenstift sehr gut, für mich ist er seinen Preis auf jeden Fall wert, schon allein wegen der schönen Farbe, dem tollen Tragegefühl und den kleinen Extraspielereien wie dem Licht und dem Spiegel.

Bestellen könnt ihr den Lippenstift von new cid cosmetics bei QVC.


Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der sieht auf deinen Lippen richtig gut aus. Die Farbe so finde ich nicht schlecht. Das ein Lippenstift Licht hat, wusste ich nicht. Aber keine schlechte Idee, gerade für Unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass er auf deinen Lippen schön aussieht aber mir gefällt die Farbe nicht so ganz. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...