Sonntag, 5. Mai 2013

Ein Besuch im virtuellen Möbelhaus

Stöbert ihr in Möbelhäusern auch so gerne durch die Abteilung mit dem Kleinkram wie Bilderrahmen, Küchenzubehör, Lampen, Kissen, Gläsern, Deko ....? 

Das ist meine liebste Abteilung in solchen Läden und ich freu mich jedes Mal darauf wenn wir die großen Möbel hinter uns haben und alles mit so vielen schönen kleinen Dingen voll steht. Und auch wenn ich nichts brauche irgendetwas kommt doch immer mit. 

Meistens bleibe ich bei den Sachen für die Küche hängen, für Deko habe ich einfach keine Platz mehr. Okay für Küchenartikel eigentlich auch nicht. In der Küche müsste schon längst angebaut werden um alle Backformen und sonstiges Zubehör, welches man nicht jeden Tag benötigt unter zubekommen. Aber ich habe das Talent immer noch etwas zu finden dass in meiner reichhaltigen Sammlung fehlt oder ich schon immer haben wollte.

So ging es mir auch beim Stöbern beim Möbel-Onlineshop Home24, gesucht habe ich eigentlich einen neuen Hocker für das Wohnzimmer, aber irgendwie konnte ich mich für keinen entscheiden und so landete ich, wie sollte es auch anderes sein, beim Küchenzubehör.

Ein Fondue Set wollte ich schon so lange haben, bisher konnte mich mein Mann immer davon abhalten, weil das doch nur Platz weg nimmt und man nicht so oft benutzt, aber diesmal habe ich einfach zugeschlagen, das musste es sein. Und für 29,95€ fand ich es auch preislich völlig in Ordnung.



Als es da war habe ich es sofort ausgepackt, gespült und zusammengebaut und dann gab es zum Abendessen leckeres Käsefondue. 


Und weil es wenn ich einkaufe meist nicht bei einem Artikel bleibt war es auch diesmal so. Beim blättern durch die Seiten fand ich dann noch einen Universalhobel. So einen Ähnlichen hatte ich schon mal aber irgendwann war der einfach nicht mehr auffindbar, wer weis wo der mal wieder auftaucht. Solange kann ich nun mit meinem neuen Modell wieder fleißig Gemüse hobeln.


Wenn ihr mal neue Möbel braucht oder vielleicht noch etwas Frühlingsdeko und ihr keine Lust habt das Haus zu verlassen, dann schaut doch mal bei Home24 vorbei. Mir gefällt der Shop wirklich gut und auch die Aufteilung des Shops ist gut gelungen so dass man findet was man sucht. Und sollte man mal nicht weiter wissen, gibt es immer noch den Hilfebereich mit dem Chat, dort wird einem schnell und nett geholfen. Davon konnte ich mich selbst überzeugen, die Mitarbeiterin war nett und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken, das mag ich nämlich gar nicht wenn man sich nicht in Ruhe umschauen kann ohne das dauernd jemand hinter einem steht oder bei jedem Teil dass man genauer ansieht sofort auftaucht und einem eine Geschichte dazu erzählen will.

Das alles, die Qualität der Produkte und die nette Beratung ist für mich ein vollwertiger Ersatz für einen kompletten Möbelhausbesuch. Und ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass einem nach dem ganzen stöbern im virtuellen Möbelhaus (und dieses ist wirklich riesig, da es eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt) nicht einmal die Füße vom vielen laufen weh tun. Von daher bin ich wirklich begeistert.


Vielen Dank 
an 
Home24

Kommentare:

  1. toll, wir haben auch ein Fondue Set, sowas kann ich echt nur empfehlen ♥ wenn Freunde zu uns kommen und wir uns einen gemütlichen Abend machen, findet das Fondue Set meist Anwendung - egal, ob Käse oder Schokofondue ♥ hmmmm, Früchte in einem Schokoladenmantel, das ist unheimlich lecker ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokoladenfondue muss ich auch mal ausprobieren das hört sich toll an!

      Löschen
  2. Oh da bekommt man wieder Lust auf ein leckeres Fondue. Schokofondue kann ich auch empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich das wirklich mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Wir haben leider kein Fondue Set... Das Bräuche ich glaub ich, sieht nämlich verdammt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...