Donnerstag, 16. Mai 2013

Da war die Glücksfee aber fleißig - Meine Gewinne der letzten Zeit

Auf Amy`s Beauty Blog habe ich ein tolles Welleneisen gewonnen und zwar den Stylist Perfect Waves von Remington. Ausprobiert habe ich ihn auch schon und die Wellen werden sehr schön und halten echt erstaunlich lange in meinen Haaren. Allerdings werden die Wellen nicht so wie außen auf dem Karton zu sehen ist. Es werden einfach gleichmäßige große Kreppwelllen, was aber auch nicht schlecht aussieht.


___________________________________________________________________________

Bei Sarahs Neverland habe ich ein großes Kosmetikset gewonnen. Ich weis gar nicht worüber ich mich bei dem tollen Paket am meisten gefreut habe, weil irgenwie alles toll ist. Aber das Parfum und der Nagellack sind auf jeden Fall jetzt schon meine Lieblinge.


___________________________________________________________________________

Bei Irsada's Beauty-full World habe ich dann dieses tolle Set, bestehend aus real Techniques Pinseln, Urban Decay Lidschattenstiften und einem Ciaté Caviar Mini Bar Nagellack Set, gewonnen. Von Urban Decay wollte ich schon lange etwas haben und mit Nagellack liegt man bei mir immer richtig. Und das Pinselset kann ich auch gut gebrauchen, da von meinen doch Einige schon ziemlich alt sind.


___________________________________________________________________________

Und zuletzt habe ich bei Conny Chaos ein Überraschungspäckchen gewonnen, das voll war mit Kosmetikartikeln und vielen Pröbchen. Bis auf das Shampoo, was werde ich weiter verschenken, werden alle Produkte ihre Verwendung finden. Vor allem der Badeschaum riecht so gut, der wird gleich am Wochenende ausprobiert. 

Hier hat sich jemand auf das Bild geschlichen.



Vielen Dank für die vielen tolle Gewinne! Und vielen Dank an meine Glücksfee die in letzter Zeit wohl Überstunden gemacht haben muss.