Montag, 22. April 2013

Edle Tropfen von Weine.de

Vor Ostern kam ein tolles Päckchen von Weine.de bei mir an. Enthalten waren zwei Flaschen Wein und eine Flasche weißer Traubensaft.

Weine.de hat neben Rotwein und Weisswein auch Rosé, Sekt & Secco im Angebot. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und die einzelnen Weinsorten sind gut erklärt und mit kleinen Bildern versehen wonach sie schmecken und wozu man sie am Besten trinkt. Das ist vor allem für Leute die sich nicht so gut mit Wein auskennen eine tolle Hilfe.

Als erstes kam der Chardonnay zum Einsatz als es am Wochenende Zwiebelrostbraten zu essen gab. Hier kommt bei uns immer ein wenig Chardonnay in die Soße. Und den Rest der Flasche gab es dann zum Essen dazu.



Der Wein war sowohl im Essen als auch pur sehr gut und angenehm zu trinken.

Wer das Rezept gerne mal nachkochen möchte findet hier das Rezept für den super leckeren Zwiebelrostbraten.




Für Kinder oder Personen die keinen Alkohl mögen oder trinken sollen, ist der Traubensaft eine tolle Alternative. Schon allein die Aufmachung der Flasche mit dem Rehlein als auch der Name sind total schön. Gut gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt der weiße Traubensaft wunderbar frisch und einfach lecker, leicht süß aber nicht zu süß, einfach perfekt. 



Den Rosé haben wir bisher noch nicht probiert, aber bestimmt ist auch der sehr lecker. Da der Wein sehr gut zu Pasta und Pizza passt, was wir beides sehr gerne essen, wird er wohl nicht mehr lange auf seinen Einsatz warten müssen.


Habt ihr eine Lieblingsweinsorte?



Vielen Dank an

Logo von weine.de

Kommentare:

  1. Ich trinke selten Wein,wenn dann gerne lieblich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebliche Sorten mag ich meistens auch am Liebsten.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...