Donnerstag, 25. April 2013

Brandnooz BBQ Box - Ran an den Grill!

Gestern kam die brandnooz BBQ Box bei mir an. Das passt wirklich super, da wir am Sonntag grillen werden und so gleich ein paar Produkte testen können.

Also über die Menge des Inhalts kann man sich echt nicht beschweren, und auch die Auswahl der Produkte gefällt mir gut.


Enthalten waren folgende Produkte:

- funnyfrisch Chipsfrisch BBQ
Die Sorte kenne ich noch nicht
- Thomy Salat-Creme Sylter Art
Schmeckt bestimmt gut zu Kartoffelsalat
- Knorr Kräuter & Gewürze Pur Mediterrane Kräuter
Kenne ich schon und habe ich auch schon selbst gekauft
- Old El Paso Chili con Carne Burrito Kit
Hört sich interessant an, wird auf jeden Fall ausprobiert
- Veltins Fass Brause Apfel-Kräuter
Getränke mit Apfel sind meistens nicht so mein Fall, aber vielleicht schmeckt mir ja diese Sorte.
- Hengstenberg Senf pfeffrig-fruchtig mit geschrotetem Pfeffer & einem Hauch von Mango
- Hengstenberg Senf mittelscharf mit erlesenen Kräutern
Die beiden Sorten werden gleich am Wochenende ausprobiert
- Feuerstreuer Gewürzzubereitung Cajun Dust
Hört sich lecker an, perfekt für die Grillzeit
- Knorr Würzige Curry Mango Sauce
Auf die Sorte bin ich ganz besonders gespannt
- Freixenet Mederaño Tinto
Wein mag ich ab und zu auch sehr gerne
- Knorr Griechischer Salat mit würzigem Gyros
Mal schauen wie ich das verwende, ich mag zwar Gyros sehr gerne, aber eher nicht im Salat



Die BBQ Box gefällt mir sehr gut und es wird sicher alles nach und nach Verwendung finden.