Sonntag, 21. April 2013

16. Schnapp-Wort - Ein neuer Mitbewohner


Darf ich vorstellen: Nero unser neuer Mitbewohner.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. ach je was ein süßer!
    schaut richtig neugierid drein :)
    wünsche euch ganz viel freude mit dem kleinen und das es ihm bei euch an nichts fehlen mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg ist der süüüüß *-*
    Meine Mietze hat heute wieder einen Spaß dran gehabt unserem Tischtennisball hinterherzujagen :D

    Lg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja niedlich. Bin gespannt, wem Sunny diesen Namen verpasst.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ein süßes Kerlchen, der ist ja voll neugierig und so...na dann mal viel spaß mit dem kleinen Racker ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    mal sehen, ob der Nero in der Story ohne Namen genauso niedlich werden wird wie Dein Exemplar. Das weiß ich aber jetzt selbst noch nicht :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhh der ist blidhübsch =) ich hoffe ja, dass du jetzt öfters Bilder von ihm bloggen wirst ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Och ist der süß, viel Spaß mit dem kleinen Nero :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...