Freitag, 1. März 2013

Heißes Rot auf meinen Lippen

Die Jumbo Eye Pencil von NYX kannte ich schon länger und benutzte ich auch sehr gerne. Jetzt hatte ich die Möglichkeit einen Jumbo Lip Pencil zu testen.

Der Stift den ich erhalten habe, enthält 5 g Lippenfarbe in der Farbe Hot Red mit der Farbnummer 704.

NYX Jumbo Lip Pencil 704 Hot Red
Die Mine ist wunderbar weich und der Lippenstift fühlt sich schön cremig auf den Lippen an. Allerdings erwischt man durch die weiche Spitze auch schnell zuviel und dann verschmiert die Farbe sehr schnell.

Ich empfehle deshalb auf jeden Fall einen Lipliner zu verwenden und beim auftragen besonders sorgfältig vorzugehen. Solange man nicht ißt oder trinkt ist die Haltbarkeit und das Tragegefühl wirklich gut. Die Lippen fühlen sich außerdem weich und gut gepflegt an.


Die Farbe trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber der Auftrag und das Tragegefühl gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank
an 
NYX

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ziemlich hübsch aus. Ich kenne das nur zu gut, wenn ein Lippie zu weich ist.
    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe sehr schön und mag vorallem die cremige Kosistenz ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe! danke für die Empfehlung, da werd ich mich bald mal nach den NYX Pencils umsehen müssen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...