Freitag, 15. März 2013

Frühlings Nageldesign - Ich hoffe es bringt mir Glück!


Frühlings Nageldesign


Verwendete Produkte:
 

CND Anchoring Base Coat 
uma French Nails natural white 
uma Super Whitener diamonds 
Glitzersteine, kleine Glitzerblüten 
Seche Ultra-V Top Coat & 
Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat 

Und jetzt hoffe ich dass mir mein Design Glück bringt und ich bei Danis Gewinnspiel gewinne. Falls ihr auch noch mit machen wollt, bis morgen (16.03.2013 um 23:59 Uhr) habt ihr noch die Möglichkeit dazu.

Kommentare:

  1. Ui das sieht ja klasse aus. Ich müsste meine auch mal wieder fertig machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im Moment mag ich den Frenchlook wieder sehr gerne, auch wenn man dafür mehr Zeit einplanen muss.

      Löschen
  2. Uii is das süß *-* gefällt mir echt super dolle <3

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir!!! machst Du das selbst? ich kann das nicht und habe mir heute einen Termin im Nagelstudio gemacht
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich mache das selbst. Bis es aber so aussah hatte ich schon einige Fehlversuche hinter mir. Man braucht schon etwas Übung und eine ruhige Hand. Und ganz wichtig einen guten Überlack/Schnelltrockner damit das Ganze dann auch lange hält und man nicht schon beim trocknen eine Macke rein haut.

      Löschen
  4. ist süß geworden, aber statt sternchen hätte ich blümchen frühlingshafter gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Eigentlich sollen das Blüten sein, als solche habe ich sie zumindest bestellt. Aber es stimmt schon dass sie mehr nach Sternchen als nach Blümchen aussehen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...