Dienstag, 5. März 2013

Aufgebraucht im Februar

Richtig viel, ist im Februar nicht leer geworden, was wohl daran liegt dass ich einfach viel zu gerne neue Sachen aufmache und auch so zwischendurch einfach Abwechslung mag. Daran muss ich noch arbeiten. Aber wie heißt es: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, deshalb kann es im März ja dann nur besser werden. 


Tempo Kosmetiktücher
Sonst kaufe ich immer die günstigen Tücher, da es aber die schönen Boxen als 3er Set im Angebot gab durften die beim letzten Einkauf mit.

Nivea Soft Erfrischend intensive Feuchtigkeitscreme für Gesicht, Körper & Hände
Eine Tube davon habe ich immer in der Handtasche, da sie einfach vielseitig einsetzbar ist. Meistens verwende ich sie aber als Handcreme.

Labello Sensitive Protect
Für zwischendurch ganz okay, wenn ich aber wirklich trockene Lippen hatte hat er nicht ausgereicht.

Microfasertuch
Meine Geheimwaffe gegen Nagellack. Ich verwende zum entfernen nur noch diese Tücher, damit geht sogar Glitzerlack einfacher ab als mit Wattepads. Ein neues liegt schon hier.

Balea Trocken Shampoo
Mein Liebling für den Haarnotfall. Angenehmer Duft, erfüllt seinen Zweck. Hier wechsel ich ständig durch, da ich mir einbilde wenn ich eine Sorte länger verwende die Wirkung nicht mehr so gut ist wie am Anfang und man viel mehr für das gleiche Ergebnis braucht.


Und was habt ihr so im letzten Monat leer bekommen?