Samstag, 19. Januar 2013

Von Kopf bis Fuß vitalisiert

Über die tollen Rasierer von Shave-Lab habe ich euch schon berichet. 

Heute möchte ich euch etwas aus der Care Line von Shave-Lab vorstellen, dass man im Shave-Lab Shop kaufen kann, das vitalisierende Duschgel von Declaré Switzerland

Das Energizing Shower Gel mit Bamboo & Ayurveda Essence kommt in einer weißen Tube mit grünem Deckel und grüner Schrift daher, die in einem Karton steckt die im selben Design gestaltet ist und noch mit Bambus verziert ist. Enthalten sind in der Tube 250 ml durchsichtiges, ganz leicht grünes Duschgel mit einem angenehm frischen Duft.



Declaré Energizing Shower Gel

Das Duschgel lässt sich gut verteilen und abspülen. Nach dem Duschen bleibt ein leichter, angenehmer Hauch vom Duft auf der Haut zurück.

Und wenn es unter der Dusche mal schnell gehen soll, ist das Duschgel auch ein guter Ersatz für Rasierschaum. Vor allem für die Beine funktioniert das gut.



Das Produkt ist für Frauen die gerne mal ein Duschgel mit einem frischen Duft verwenden und auch für Männer sehr gut geeignet. Ich denke vor allem im Sommer kommt dieser Duft sehr gut an, da hier eine Erfrischung besonders gut tut.

Passend zum Duschgel gibt es auch noch die Energy Body Lotion.

Von Declaré gibt es neben Pflegeprodukten für Männer wie Rasierschaum oder After Shave noch weitere tolle Produkte. Besonders interessant finde ich hier das De-Stress Spray und den Skin Soothing Moisturizer.

Kennt ihr die Produkte von Declaré schon?

Vielen Dank
an
http://www.shave-lab.com/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...