Montag, 14. Januar 2013

Meine Beauty Top 10 2012

Die Wahl ist mir auch diesmal nicht leicht gefallen, aber hier sind nun meine Top 10 aus dem Beauty Bereich von 2012.

Wer gut aufgepasst hat, wird nun festgestellt haben dass auf dem Foto 11 Produkte abgebildet sind. Zwei davon sinn aus der selben Kategorie und da ich beide Produkte noch nicht lange benutze konnte ich hier noch keinen eindeutigen Favoriten finden. Fest steht aber dass es beide Produkte innerhalb von kürzester Zeit auf Platz 2 meiner Top 10 Liste geschafft haben. 

1. La Roche-Posay Thermalwasser Spray
Nach der Reinigung oder einfach mal für zwischen durch ist der feine Sprühnebel einfach perfekt. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt und weniger gespannt an.
2. Avène Cleanance Express-Reinigungslotion & Bioderma Sensibio H2O
Abschminken war noch nie so einfach. Nach einem langen Tag ist man mit den beiden Produkten ruck zuck fertig und das Ergebnis ist super.
3. La Roche Posay Rosaliac Reinigungsgel
Endlich ein Waschgel dass sanft zu meiner Haut ist.
4. Seche Vite Dry Fast Top Coat
Der Beste Top Coat den ich bisher hatte. Endlich trocknet der Lack schnell und gleichmäßig und ich hau mir keine Macken mehr rein beim Trocknen.
Tolles Gel dass die Augenpartie frischer aussehen lässt, auch wenn ich den Applikator nicht mag.
Deckt kleine Unebenheiten perfekt ab ohne dass man zugekleistert aussieht. Perfekt für mich!
7. Pompöös Lipgloss
Toller Glanz und hält auch noch lange auf den Lippen.
Dezenter Schimmer so wie ich ihn mag. Für mich der perfekt Ersatz für Rouge.
9. p2 Nail vitalizing Gel
Riecht gut und zeiht schnell ein.
10. Yves Rocher Sexy Pulp Ultra-Volume-Mascara
Ich mag das Bürstchen mit der schmaleren Stelle in der Mitte und das Ergebnis ist auch gut.



Meine Lieblinge von 2011 könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Zwei Produkte davon haben es wieder unter die Top 10 geschafft, andere sind ganz knapp nicht mir rein gekommen wie z.B. der NYX Jumbo Eye Pencil oder das Viscontour Serum. Aber bei so vielen tollen Produkten ist es auch nicht einfach sich zu entscheiden.

Was waren eure Beauty Top 10 im letzten Jahr?