Samstag, 1. Dezember 2012

Tolle Gerichte aus dem Homecooker - Für was ist der Schneideturm geeignet

Das tolle Konsumgöttinnen Projekt mit dem Homecooker von Philips geht leider schon wieder dem Ende zu, deshalb hier eine kleine Übersicht meiner Erfahrungen, welche Gerichte sich gut und weniger gut im Homecooker zubereiten lassen.
Mit einem Klick auf die Links kommt ihr zum entsprechenden Bericht mit weiteren Infos.


Homecooker:

Gut:
Gebrannte Mandeln
Rindergulasch
Scharfes Paprika-Bohnen Gemüse
Chili
Bolognesesoße
Pappardelle nach Jäger Art
Nudeln
Marmelade
Käsefondue
Schokoknusperhäufchen mit weißer Schokolade
Spätzlegratin

Weniger gut:
Schokopudding




Schneideturm:

Gut:
Äpfel
Paprika
Zwiebeln
Gurken


Geht, könnte aber besser sein:
Käse
Karotten


Weniger gut:
gekochte Kartoffeln
manche Käsesorten


Die Liste wird nach und nach weiter ergänzt.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich alles wirklich toll an. Schade dass das Projekt sich schon dem Ende neigt. Man sieht aber das es dir viel Spaß gemacht hat. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...