Sonntag, 23. Dezember 2012

23.Türchen vom Blogger Adventskalender 2012

Das vorletzte Türchen des Blogger Adventskalenders gibt es heute bei mir. Es gibt natürlich etwas zu gewinnen. Und weil Überraschungen so schön sind, sage ich euch nicht genau was es zu gewinnen gibt, sondern ihr dürft nur einen Blick in das prall gefüllte Päckchen werfen. Ich verrate nur soviel, es sind Beautyprodukte, ein paar Leckereien und diverse Pröbchen im Päckchen enthalten. Aber ich denke die Teilnahme lohnt sich doch schon allein wegen der tollen Hello Kitty Dose die man im Päckchen erkennen kann und wer weis was sich sonst noch alles darin verbirgt, ein paar Dinge kan man ja erkennen.


Die Teilnahme ist auch ganz einfach, hier die Regeln:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs (Name im Kommentar nicht vergessen)
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben dass ihr teilnehmen dürft.
- Der Gewinn wird nur nach Deuschland, Österreich oder in die Schweiz verschickt.

Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgene Frage in einem Kommentar unter diesem Post beantworten:
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen, oder müsst ihr morgen noch los und etwas besorgen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur heute bis um 23.59 Uhr möglich!