Montag, 12. November 2012

NOTD - Matt schwarz mit Glitzer


Verwendete Produkte:
uma Agent Calcium Base Coat
essence 59 black is back
essence nail art special effect! topper 07 soft touch
Catrice Million Styles Effect Top Coat C05 Return of Space Cowboys

Kommentare:

  1. uii, so einen Nagellack habe ich noch nicht gesehen, oder ich habe nicht darauf geachtet.
    Mal etwas anderes auf den Nägeln, super

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh!! Aaaaaah <333 Toll! Ich liebe dieses Wechselspiel zwischen Mattem und Glitzer :DD Gibt es den Matt-Topper von essence noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis nicht ob es den Topper noch gibt. Ich habe den schon ewig im Schrank stehen, jetzt aber erst benutzt.

      Löschen
  3. hält der denn gut? der ist eher matt als glänzend, oder?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schwarze Lack ist wegen dem special effect! topper matt.
      Die Haltbarkeit ist so naja, da man ja keinen Überlack verwenden kann, da ja sonst das matte wieder weg wäre.

      Löschen
  4. hmmm...???? Nee, das matte gefällt mir nicht so.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...