Sonntag, 11. November 2012

Jetzt bin ich Tiefenentspannt

Ich komme gerade aus der Badewanne und habe das Tiefen-Entspannung Gesundheitsbad von Kneipp getestet. Und ich kann sagen es stimmt wirklich was auf der Packung steht. Baden allein ist ja meist schon entspannend, aber mit diesem Badezusatz ist es noch entspannender als sonst. Der tolle Duft, das kräftig dunkelblau gefärbte Wasser und der Schaum sind einfach perfekt.


Infos aus dem Kneipp Onlineshop:
"Das Kneipp® Gesundheitsbad Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischem Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führt Sie in eine tiefe Entspannung und lässt Ihren Geist zur Ruhe kommen. Verhilft nachweislich zu tiefer Entspannung und innerer Ruhe*.
Patchouli löst Anspannungen und hilft bei innerer Unruhe.
Sandelholz ist für seine ausgleichende und entspannende Wirkung bekannt.
Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung.
*Umfangreiche wissenschaftliche Untersuchungen des Instituts für angewandte Psychophysiologie GmbH belegen die intensiv entspannende Wirkung."

Eine Flasche enthält 100 ml, das reicht für 10 Vollbäder und kostet 4,99€.

Kneipp Tiefen-Entspannung
Patchouli, Sandelholz
Gesundheitsbad
Das Gesundheitsbad von Kneipp ist:
- ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- mit natürlichen ätherischen Ölen

Also ich habe meinen neuen Lieblingsbadezusatz eben gefunden. Der hat einfach alles was ich an Badezusätzen mag.

- Toller Duft
- Schaum
- Gefärbtes Badewasser

Kennt ihr den Badezusatz schon? Mögt ihr auch gerne buntes Wasser und viel Schaum?

Kommentare:

  1. So Badezeugs ist toll!Vorallem wenn es auch noch färbt, bin ich ein totaler Fan davon. Ich selbst hab schon soo viel bei mir..von Salzen, über Öle und was es sonst noch so gibt

    AntwortenLöschen
  2. oh ich brauche auch ganz viel Tiefenentspannung ;)
    Ich liebe Badezusätze,Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...