Montag, 19. November 2012

DIY - Ringe mit Glasnuggets

Vor einiger Zeit habe ich bei Jadeblüte wunderschöne selbstgemachte Ringe gesehen. Diese tolle Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Und so habe ich mir das Material besorgt und los gelegt. 

Hier sind schon mal zwei fertige Exemplare.




Mit meinen ersten Ergebnissen bin ich ganz zufrieden, jetzt muss ich mir nur noch ein paar weitere Ringrohlinge besorgen. Ich glaube die Ringe könnte man nämlich auch sehr gut zu Weihachten verschenken.

Habt ihr noch weitere Tipps für Geschenkideen?

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Sehr schöne Farben und das Glitzer passt für so einen Anlass sicher super! Du bist ne richtige Selbermacherin- Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wundervoll aus :)
    Sind das solche Glasnuggets?

    <3 Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Glasnuggets die auf der Rückseite mit Nagellack lackiert sind.

      Löschen
  3. Oh sehr schone Idee bzw. Umsetzung! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Girl your blog is amazing and you've got a so amazing style!!

    Would you like to follow each other?
    let me know answering with a comment on my blog, very good job, kisses <3

    Laura http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig klasse aus!
    Toll! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schöne ringe! und ein tolles geschenk :) vielleicht armbänder? die sind immer recht gut zum selbstmachen!

    xx
    Verena
    www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, mal was anderes, sehr schön :)! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt super aus :) das ist eine tolle Geschenkidee! Und wenn du die Nägel passend lackierst, passen sie zum Ring :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...