Donnerstag, 4. Oktober 2012

Oktoberfest Gewinnspiel von Shave-Lab

Heute habe ich einen kleinen Tipp für alle die noch nach München zum Oktoberfest fahren. Nehmt euren Foto mit und haltet nach Shave-Lab Werbung auf Böden und Wänden Ausschau. Wenn ihr so eine findet und ein Bild davon macht könnt ihr etwas gewinnen.

Hier die genauen Infos dazu:
"Für den Zeitraum des diesjährigen Oktoberfestes hat sich SHAVE-LAB etwas ganz besonderes überlegt: Rund um die berühmte Theresienwiese wurden Rasierer auf Boden und Wände mittels Kreidespray gesprüht. Die Aufgabe ist einfach: Schablonen-Abdruck fotografieren, auf die SHAVE-LAB Facebook-Fanseite hochladen, Fan werden und Gewinnen!"

Das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich 7.10.2012, welches auch das offizielle Ende der Wiesn 2012 ist.

Schaut euch am Besten dazu noch das Video an, damit ihr genau wisst nach was ihr suchen müsst.


Viel Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...