Dienstag, 2. Oktober 2012

essence peel off Lack und Ringrohlinge

Wie so oft habe ich es auch gestern nicht geschafft, beim Müller nur dass zu kaufen was ich eigentlich vor hatte. 
Die Essencetheke war einfach zu verlockend und nachdem ich schon da war musste ich schauen ob es den peel off Lack schon bei uns gibt. Nach etwas suchen habe ich ihn dann auch gefunden und zusätzlich noch Ringrohlinge. Die finde ich ja total super. Allerdings werde ich die nicht nur lackieren sondern mit kleinen Steinchen bekleben, so dass die länger halten. Und da die auch nicht teuer sind kann man sich ab und zu einfach mal neue kaufen. Ich finde es nämlich etwas blöd sich die Mühe zu machen die Ringe schön zu gestalten und dann das Design wieder zu entfernen. Obwohl die Idee, dass man so zu jeder Maniküre den passenden Ring hat auch nicht schlecht ist.


Der erste Test des Peel off Lacks war schon mal positiv auch wenn ich nur normalen Farblack zum testen benutzt habe. Ich bin schon gespannt ob das mit so richtig fiesem Glitzerlack auch so gut klappt.

essence nail art peel off base coat 2,25€

Die Ringe sind in drei verschiedenen Größen und völlig durchsichtig. Ich habe schon ein paar Ideen wie ich die verschönern werde. Hoffentlich klappt das auch so wie ich mir das vorstelle.
essence nail art create your own ... ring 1,95€