Mittwoch, 24. Oktober 2012

Alverde, Catrice, Tetesept - Einkauf bei dm [Haul]

Letzte Woche war ich nun auch endlich in unserem wiedereröffneten dm. Der Laden sieht nun etwas heller und freundlicher aus. Aber sonst hat sich nicht so viel verändert nach dem Umbau. Mit leeren Händen konnte ich natürlich nicht wieder nach Hause gehen und so landeten folgende Produkte im Einkaufskörbchen. 

alverde Blond-Shampoo
alverde Blond-Spülung
alverde Ultra Sensitiv Shampoo
alverde Repair Haarspitzen Fluid
Catrice Nagellack
tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad


Den tollen Nagellack habe ich in der Restekiste gefunden und da die Farbe im Fläschchen so schön glitzert konnte ich nicht widerstehen.
Catrice Nagellack C01 Sunny Side
aus der Cucuba LE
Swatch mit 2 Schichten
Catrice C01 Sunny Side
Cucuba Limited Edition

Die Farbe gefällt mir durch die klitzekleinen Goldglitzerpartikel wirklich gut.