Mittwoch, 24. Oktober 2012

Alverde, Catrice, Tetesept - Einkauf bei dm [Haul]

Letzte Woche war ich nun auch endlich in unserem wiedereröffneten dm. Der Laden sieht nun etwas heller und freundlicher aus. Aber sonst hat sich nicht so viel verändert nach dem Umbau. Mit leeren Händen konnte ich natürlich nicht wieder nach Hause gehen und so landeten folgende Produkte im Einkaufskörbchen. 

alverde Blond-Shampoo
alverde Blond-Spülung
alverde Ultra Sensitiv Shampoo
alverde Repair Haarspitzen Fluid
Catrice Nagellack
tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad


Den tollen Nagellack habe ich in der Restekiste gefunden und da die Farbe im Fläschchen so schön glitzert konnte ich nicht widerstehen.
Catrice Nagellack C01 Sunny Side
aus der Cucuba LE
Swatch mit 2 Schichten
Catrice C01 Sunny Side
Cucuba Limited Edition

Die Farbe gefällt mir durch die klitzekleinen Goldglitzerpartikel wirklich gut.

Kommentare:

  1. Die Nagellackfarbe sieht hübsch aus, besonders mit den Glitzerpartikeln

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul.
    Das Haarspitzenfluid würde mich auch interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul, Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust
    hast :)
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also bei DM komme ich auch nie mit leeren Händen raus. Ich liebe diesen Laden einfach!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...