Samstag, 22. September 2012

Mein Herbst Styling 2012

Heute möchte ich euch mein Herbst Styling zeigen. Mit einer Jeans und einem Pullover ist man immer gut und vor allem warm angezogen. Dazu schwarze Pumps mit kleinem Plateauabsatz, die sind schick und man kann gut darin laufen. Als Schmuck kommt für mich nur Silber in Frage. Eine Kette mit Herzanhänger und eine breite Uhr mit Glitzersteinchen. Damit das Outfit komplett wird, fehlt noch ein warmer Mantel, der mich Frostbeule ordentlich warm hält. Jetzt noch ein Schal für den Hals, hier mag ich seit letztem Jahr Schlauchschals sehr gern, die bleiben perfekt da wo sie hin gehören und es gibt keine Enden die irgendwo baumeln. Und damit man auch alles dabei hat was frau so unterwegs braucht noch eine Tasche, die nicht zu klein sein darf. Hier darf natürlich auch das nötige Bling Bling nicht fehlen.


Wenn ihr auch modebegeistert seid dann solltet ihr mal bei der Bloggeraktion von Sheego vorbei schauen. Wenn das Glück dabei auf eurer Seite ist könnt ihr einen 150€ Einkaufsgutschein gewinnen. Die Teilnahme ist bis zum 3.10.12 möglich. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Die Zusammenstellung schaut super aus, könnte auch von mir stammen ; ) LG, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit hast du da zusammengestellt. Der Mantel und die Tasche gefallen mir besonders gut. lg Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...