Freitag, 21. September 2012

Lipgloss selber mischen mit den essence Pigmenten

Nachdem ich mir nun noch das essence Pigment in der Farbe 12 miss piggy`s lollipop gekauft habe, konnte ich mir meinen eigenen Lipgloss mischen. 

Ich habe mir etwa die Hälfte der Colour Arts Lip Base in eines der kleinen Döschen gefüllt. Wenn man erst mal den Verschluss ab hat, geht das auch ganz gut. 
Den Gloss habe ich dann mit 2 Teilen miss piggy`s lollipop und einem Teil smell the caramel gemischt.


Heraus gekommen ist ein sehr schöner Farbton der etwas in die Rosenholzrichtung geht und einen sehr, sehr schönen Glanz hat. Was mir sehr gut gefällt, der Gloss riecht total toll, leider merkt man auf den Lippen nichts davon.



Auf den Lippen hinterlässt der Lipgloss nur einen Hauch Farbe und einen schönen Glanz. Der tolle Schimmer hat sich aber leider nicht auf dem Foto einfangen lassen.


Für meinen ersten Versuch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es werden bestimmt noch ein paar weitere Mischungen dazu kommen.