Freitag, 17. August 2012

Was ist die beste Lippenpflege?

Lippenpflegeprodukte habe ich schon viele durchprobiert, doch einen wirklichen Geheimtipp, der mich dauerhaft überzeugt hat, habe ich noch nicht gefunden. Die meisten Produkte sind eine Zeit lang richtig gut. Aber irgendwann haben sich meine Lippen daran gewöhnt und ich brauche etwas Neues, da die Wirkung nicht mehr so toll ist wie am Anfang.

Lange Zeit habe ich Blistex verwendet und eine Tube trage ich auch immer noch in der Handtasche mit mir herum.

Blistex Lippenbalsam

Danach habe ich dann den Cold Cream Lippenpflegestift von Avène verwendet. Der ist zwar gut, hatte bei mir aber nie die überragende Wirkung. Weshalb es bei einem gekauften Exemplar blieb.
Eau Thermale Avène Cold Cream Lippenpflegestift
Dann folgte Carmex. Dieser konnte durchaus mit Blistex mithalten. Und hat mich auch eine ganze Zeit lang begleitet.
Carmex Lippenbalsam
Vor Kurzem habe ich mir dann den Lippenbalsam von alverde gekauft. Der ist zwar auch nicht schlecht, aber auf Dauer hat mich dann doch das Döschen gestört. Lippenpflege in Stiftform oder im Tübchen mag ich einfach am Liebsten.
alverde Lippenbalsam

Vor etwa zwei Wochen habe ich mir nun den Apothekers Lippenbalsam besorgt, den gibt es allerdings, wie der Name schon sagt, nur in der Apotheke, aber so wie es aussieht könnte das mein neuer, vorläufiger Liebling werden. Und da nehme ich es dann auch in Kauf das ich den nur in der Apotheke bekomme. Der Geschmack ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber er hilft wirklich gut. Meine total rauhen, rissigen Lippen waren nach 4-5 Tagen wieder richtig schön weich. Ich hoffe das bleibt auch lange so, bevor ich mich wieder nach einer neuen Pflege umsehen muss.
Apothekers Lippenbalsam
Habt ihr einen Geheimtipp für schöne, weiche und gepflegte Lippen?

Kommentare:

  1. Das Non Plus Ultra ist Kaufmanns Kinder creme.
    Bei uns gibt es die überall da sie hier aus Bad Kreuznach kommt, ansonsten ist es Drogerie Ware und macht wundervoll zarte Lippen auch in der Winter und erkältungszeit.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Muss ich mal schauen wo es die bei uns gibt.

      Löschen
  2. ich benutze Blistex und ich finde,einfach genial,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit heißt schon seit längerem http://www.juvalis.de/)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...