Donnerstag, 12. Juli 2012

Meine erste Douglas Box of Beauty (BoB)

Endlich habe ich gestern meine erste Douglas Box of Beauty erhalten. Ich war schon ganz hibbelig und habe jeden Tag den Versandstatus überprüft, vor allem als ich sah dass Einige ihre Box schon bekommen hatten. Aber es half alles nichts ich musste warten. Dabei habe ich doch schon so lange gewartet.
Schon seit einigen Wochen habe ich immer wieder versucht ein Abo zu ergattern und es hat nie geklappt. Vor Kurzem hatte ich nachts dann Glück und habe endlich ein Abo abschließen können. Tja und gestern kam sie nun an, meine erste Box of Beauty für Juli.



Ach, schon allein der süße Karton mit der Schublade zum rausziehen und die kleine Tüte könnte ich mir ewig anschauen. Die Verpackung ist wirklich toll.



Aber es kommt ja auf den Inhalt an und der sah bei mir wie folgt aus:

In jeder Box enthalten:
Egypt Wonder day + night lipstick Originalprodukt 4,8g

Selbst ausgesucht habe ich mir diese Produkte:
Artdeco Lip Brillance Long-lasting lip gloss 52 3ml
Thierry Mugler Alien Radiant Body Lotion 30ml
Elizabeth Arden Gold Ultra Restorative Capsules 7 Kapseln
Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette 4ml

Meine erste Box gefällt mir sehr gut, die Auswahl der Proben war auch in Ordnung, leider waren zu dem Zeitpunkt an dem ich meine Box zusammengestellt habe schon 3 oder 4 Produkte vergriffen, aber ich habe auch in den restlichen Pröbchen noch etwas für mich gefunden. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die nächste Box.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...