Samstag, 28. Juli 2012

Lust auf ein Gewinnspiel? Dann schnell weiter lesen! - Beendet -

Vor Kurzem habe ich euch hier von meinem neuen Sommerduft von MyParfuem erzählt.



Auf MyParfuem kann man sich seinen eigenen Duft designen. Und jetzt hat einer von euch die Chance sich auch sein eigenes Parfum zu kreieren, denn ich darf einen Gutschein im Wert von 40€ verlosen.

http://www.myparfuem.com/


Da es beim letzten Mal mit dem Rafflecoptertool so gut funktioniert hat, werde ich die Teilnahme auch diesmal wieder darüber laufen lassen. Ihr müsst also nur die Felder ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf.

Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Das mit dem Rafflecopter ist ja super, das kannte ich noch gar nicht. Tolle Idee ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rafflecopter ist wirklich super. Das geht so viel einfacher und ich glaube auch das so mehr Leute mit machen, weil man eigentlich nichts falsch machen kann.

      Löschen
  2. wieder mal ein tolles gewinnspiel von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Düfte und deshalb bin ich gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Düfte, deshalb bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Gewinnspiel. Da bin doch sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel wieder mit :o) Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Ilona Schneider29. Juli 2012 um 16:50

    Ich liebe MYPARFUEM <3, deshalb bin ich gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich rießig über diese Gelegenheit, weil mein Lieblingsparfum leider nich mehr produziert wird und ich so versuchen könnte, das Parfum nachzukreiren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Für Teilnehmer mit langsamem Internet ist der Rafflecopter eine Qual. Ganz ehrlich. Es dauert wirklich seeeehr lange bis sich das Formular öffnet. Es lädt einfach ewig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich nicht gut.
      Aber danke für die Info das wusste ich nicht, bisher hat noch niemand etwas dagegen gesagt.

      Löschen
  10. das ist ja ein toller gewinn - das wollte ich schon länger mal testen! ich drück euch allen die daumen ;)

    lg kristinel

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Formular ziemlich cool :)
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich sehr sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch gerne dabei, toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein toller Blog und natürlich auch Gewinn ;)
    Da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße

    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) toller Blog, folge dir unter Daniela Singhateh, und habe auf FB geteilt http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/405550839501763

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  16. Hofe ich habe alles richtig gemacht. LG Verena

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich gern mein Glück.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche auch noch schnell mein Glück...
    tolles Gewinnspiel :)
    LG, Libellenglanz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...