Sonntag, 8. Juli 2012

Ein paar neue Fläschchen für meine Sammlung

Es hat sich wieder etwas angesammelt, dass ich euch noch nicht gezeigt habe. Die allessandro Lacke waren im Kosmetikstudio reduziert und durften deshalb mit. Die anderen habe ich einfach mal beim einkaufen mitgenommen.



Catrice Million Styles Effect Top Coat C05 Return of Space Cowboys
alessandro Clubbing Reflection
alessandro Gold Chiffon
alessandro Blue Marine
essence 78 blue addicted
essence nail art special effect! toppper 07 soft touch

Ich muss sagen von den allesandro Lacken bin ich etwas enttäuscht. Die Farben sind sehr durchscheinend und erst bei  3 Schichten halbwegs deckend. Wobei ich den Clubbing Reflection wohl eher als Überlack empfehlen würde, da er noch mehr Schichten für ein schönes Ergebnis bräuchte. Die beiden essence Lacke und der Catrice Lack gefallen mir auf schwarzer Base am Besten. Dort wirken die Farben so richtig toll.

1 Kommentar:

  1. die alessandro lacke finde ich irgendwie nie so berauschend. außer die glitzerlacke von der marke. halten seit 3 wochen bombe. kosten auch nur 4,99€. ich mag deinen blog und werd ihn öfters lesen.
    lg sofie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...