Montag, 16. Juli 2012

Duschbalsam Jasmin & Argan von Kneipp

Meine Sammlung an Naturkosmetik wird immer größer, irgendwie bin ich in letzter Zeit auf den Geschmack gekommen und kaufe seitdem vermehrt, oft auch ganz unbemerkt, Naturkosmetik ein. Es gibt mittlerweile aber auch eine riesengroße Auswahl an tollen Naturkosmetikprodukten in vielen verschiedenen Läden.

Seit einiger Zeit steht der Duschbalsam Jasmin & Argan von Kneipp bei mir im Bad. Die leichte, cremige Konsistenz fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Und der angenehme Duft verhilft wirklich zu sanfter Entspannung, wie es auf der Tube steht.
Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan
Der Duschbalsam ist  feuchtigkeitsspendend, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und die  Hautverträglichkeit wurde von einer Universitätshautklinik bestätigt.

Wer gerne mehrere Produkte aus einer Serie verwendet, dem kann ich sagen dass es auch noch ein Hautöl, eine Körpermilch und eine Körperbutter gibt.

Kommentare:

  1. ich finde die Kneipp Duschbäder wirklich toll und verwende sie sehr gerne! glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kneipp finde ich alle Produkte richtig klasse. Sie duften nicht nur super, sondern haben auch eine gute Qualität. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...