Sonntag, 3. Juni 2012

Pulmoll jetzt mit Stevia gesüßt

Testladies Forum

Die letzten Tage ist das Wetter leider schon wieder nicht mehr so gut gewesen. Und bei so einem Wetterumschwung lassen oft ein kratzender Hals und eine laufende Nase nicht lange auf sich warten, da kommen die kleinen sanften Helfer von Pulmoll, die es jetzt mit Stevia (Steviolglycoside) gibt, genau richtig. Durch das tolle Projekt von den Testladies habe ich 5 Sorten zum Probieren bekommen. Das Päckchen wurde durch die Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. Kg verschickt, welche zur Marke Pulmoll gehört.


Die zuckerfreien Bonbons werden mit Stevia gesüßt. Dieser Inhaltsstoff wird aus der Pflanze Stevia rebaudiana hergestellt und hat eine bis zu 300-fache Süßkraft von normalem Zucker. Der weitere Vorteil ist, dass Stevia zahnfreundlich ist.

Pulmoll Zitrone mit Stevia
Pulmoll Junior Husten Pirat mit Stevia
Pulmoll Junior Hals Fee Himbeere, Echinacea mit Stevia
Pulmoll Kirsch mit Stevia
Pulmoll Cassis mit Stevia


Die kleinen runden, mit einem P aufgedruckten Bonbons sind in einer runden Metalldose verpackt. Enthalten sind pro Dose je 50 g. Die Dosen lassen sich gut stapeln und nehmen so wenig Platz im Schrank weg und man kann sich gleich mit ein paar mehr Sorten eindecken, damit für jeden der richtige Geschmack dabei ist. Sogar für Kinder gibt es extra Sorten. Diese Dosen sind kindgerecht mit einer Fee und einem Piraten verziert.

Die einzelnen Sorten sind alle sehr fruchtig und lecker. Manchmal hat Stevia einen komischen Nachgeschmack, aber bei den Pulmoll Bonbons merkt man nicht dass sie mit Stevia gesüßt sind. Da ist kein komischer oder bitterer Nachgeschmack zu erkennen.

Welche Sorte nun die Beste ist konnten wir nicht feststellen, jeder hat zwar eine andere Lieblingssorte, insgesamt waren wir uns aber einig das alle Sorten sehr gut sind. Und man merkt auch gar nicht das man einen Hustenbonbon lutscht, weil der fruchtige Geschmack einfach lecker ist.

Danke an die Testladies und Pulmoll.

Kommentare:

  1. Pulmoll ist lecker :)

    VOTEN VOTEN VOTEN
    http://www.into-topbotschafter.de/
    → Videos → Nele B. → Voten → E-mail bestätigen (es kommen 2, die zweite ist die bestätigungsmail und kommt erst ein paar Tage später)

    Ich würde mich einfach riesig freuen ♥♥ wäre lieb wenn du mir bescheid sagst, ob du abgestimmt hast Musst du aber nicht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Pulmoll ist super lecker und hilft wirklich, dass das Kratzen im Hals verschwindet.

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich schon so viel von gehört! Muss ich auch mal testen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...