Dienstag, 19. Juni 2012

Mein EM Shirt von Personello

Vor Kurzem habe ich euch hier von der Blogger Aktion von Personello berichtet. Ich hatte Glück und habe einen der Gutscheine ergattert und mir auch gleich ein Shirt gestaltet.

Ab sofort kann ich als 12. Mann unsere Nationalmannschaft unterstützen. Es gab zwar auch 13. Frau als Aufdruck, aber irgendwie hat sich mir da der Sinn nicht ganz erschlossen, von daher 12. Mann.
T-Shirt Deutschlands 12. Mann
Ich bin zwar nicht so fußballverrückt, aber wenn die Nationalmannschaft spielt dann schaue ich schon meistens die Spiele an, zwar mehr wegen dem ganzen Drumherum, als wegen dem Spiel selbst, aber das ist ja auch egal, also zumindest mir. Ich mag es wenn sich alle zu so einem Event vor dem Fernseher versammeln und man gemütlich mit Chips und anderen Knabbereien zusammensitzt.

Schaut ihr die Spiele der EM an? Und wenn ja guckt ihr zuhause oder geht ihr auf Puplic Viewing?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...