Montag, 25. Juni 2012

Ich nehme mir eine glückliche Auszeit ...

... und zwar mit der Aroma-Pflegelotion von Kneipp.

Kneipp
Aroma-Pflegelotion
Glückliche Auszeit

Nach einem gemütlichen Bad in der Wanne gehört eine gute Bodylotion für mich zum Pflegeprogramm dazu. In letzter Zeit habe ich hierfür die Aroma-Pflegelotion von Kneipp "Glückliche Auszeit" verwendet. Der Duft ist einfach wunderbar und passt perfekt nach einem entspannenden Bad um den Zustand der Entspannung noch weiter zu erhalten. Etwas Entspannung vom Stress des Alltags kann schließlich nie schaden. Und die Glückliche Auszeit-Bodylotion mit natürlichem Öl aus rotem Mohn und Hanf gefällt mir hierfür sehr gut.

Roter Mohn, Hanf

Die weiße Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, was mir immer sehr wichtig ist. Ich möchte mich danach schließlich wieder anziehen können ohne das alles an mir klebt.

Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an und den Duft kann man noch eine ganze Zeit lang wahrnehmen.

Verwendet ihr Produkte von Kneipp? Ich mag ja auch die Badezusätze von Kneipp sehr, sehr gerne.

Kommentare:

  1. Ich benutze immer gerne die Badezusätze von Kneipp (: Ich liebe es einfach, in der Badewanne mit einem Buch zu relaxen, deswegen hole ich mir gerne so kleine Tütchen mit Badesalzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kleine Tütchen habe ich auch immer ein paar verschiedene da. Die mag ich sehr gern, so kann man öfter mal abwechseln.

      Löschen
  2. Ich habe auch schon viele Kneipp Produkte ausprobiert aber diese Lotion kannte ich noch gar nicht. Toller Tipp. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...