Dienstag, 5. Juni 2012

Gewinne der letzten Zeit

Bilderrahmen mit Gravur von Diamandi

Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!
Gewonnen bei Trixi


Buch aus der Aktion zum Welttag des Buches
Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus
Kriminalroman
Gewonnen bei Bengelchen


Probenfanatikerbotschafterüberraschungsprobentüte, puh was für ein langes Wort
Gewonnen bei blo-g.info

Danke an alle für die tollen Gewinne. Der Rahmen ist sehr schön geworden. Das Buch werde ich auch lesen, wenn ich die anderen alle durch habe die schon auf mich warten. Über die persönliche Widmung darin habe ich mich sehr gefreut. In der Probentüte sind auch einige sehr schöne Sachen drin. Besonders gut gefällt mir das Viscontour Serum, das Nivea Deo, die Creme von Eucerin, das Parfumpröbchen von Jean Paul Gaultier und der Tee. Der Rest wird aber bestimmt auch nach und nach verbraucht und benutzt.