Sonntag, 6. Mai 2012

Lustige Suchwörter im April

Weil ich das jetzt schon oft gesehen habe und immer ganz lustig finde, habe ich meine lustigen und kuriosen Suchanfragen mit denen Leute auf meinem Blog landen auch mal für euch aufgeschrieben. Und damit es für euch noch interessanter ist gibt es die Interprationen dazu einmal aus männlicher und einmal aus weiblicher (meiner)  Sicht.

katze in der pringles dose

Creative-Pink: Pringles mag ich sehr gern und eine Katze habe ich auch. Deshalb kann ich aus Erfahrung sagen, unsere Katze war noch nie in der Chipsdose und würde da auch gar nicht rein passen.

MisterPink: Da ich davon ausgehe, dass dieser geschätzte Leser auf der Suche nach einem Video mit Katze und Pringlesdose war, habe ich die Weiten des Internet durchsucht und wurde fündig: http://www.youtube.com/watch?v=B-dGrAF9_9c


pony vorlage

Creative-Pink: Mhh hier hat entweder jemand einen Tipp für die Haare gesucht oder wollte vielleicht eine Bastelanleitung finden. 

MisterPink: Ja, das ist wahrscheinlich.


sybian gewinnspiel -symbian

Creative-Pink: Nein hier gibt es keinen Sybian zu gewinnen. Wirklich nicht!

MisterPink: Ich denke, der Suchende war ein Mann. Warum? Nun, neulich stand in einem der angesagtesten Männermagazine (GQ) dass es mittlerweile für die Frauenwelt interaktive Sextoys gibt, welche z.B. der Mann bequem über Handy ganz nach Belieben aktivieren und auch deaktivieren kann (wie ich auf Handy komme? Nun „Symbian“ ist ein bekanntes Betriebssystem vieler Handys). Das bedeutet, die Liebenden können sich bespaßen obwohl hunderte oder tausende Kilometer zwischen ihnen liegen.

Also suchte unser Suchender nach der Creme de la Creme der Frauenspielzeuge und landete bei der Sybian. Diese wird angepriesen, dass sie innerhalb kürzester Zeit jeder Person ein Happy-End bescheren kann. Ganz nach dem Motto. Für meine Frau nur das Beste! Schöne Sache, lieber Suchender!

Allerdings kommen wir jetzt zum Haken an der Sache. Da Männer in der Regel längere Texte nie ganz lesen und er sozusagen mit der Überschrift schon alle Informationen erhalten hat, die er glaubte wissen zu müssen (siehe Happy-End Garantie) suchte er nun nach einer günstigen Variante um an dieses Gerät zu kommen. Warum kaufen, wenn man es auch mieten kann. Denn solange der Mann im Haus ist, wird dieses Gerät nicht gebraucht – dachte er sich.

Als problematisch könnte sich allerdings erweisen dass der Sybian nur in Kombination mit der passenden Sitzgelegenheit so richtig für Furore sorgt. Diese Sitzgelegenheit ähnelt sehr stark einem 50l Fass Bier! Meine Theorie ist wie daher wie folgt: Eine einsame Frau sitzt wartend alleine in Ihrem Schlafzimmer und wartet seit Stunden sehnsüchtig sitzend auf ihrem Fässchen darauf, dass ihr Mann endlich anruft.


badeanzug fett

Creative-Pink: Also wenn ich einen Badeanzug für Übergrößen suchen würde, dann wäre mein Suchwort vielleicht XXL, aber bestimmt nicht fett. Aber die Idee hat was.

MisterPink: Verehrter Leser, im 21. Jahrhundert ist es nicht mehr nötig, dass man Kleidung, bevor man mit ihnen ins Wasser geht, von außen mit wasserabweisenden Fetten imprägniert. Sicher Enten tun dies noch heute, die tragen aber auch keine Badeanzüge. ;)


ampullen positiv geladen

Creative-Pink: Auf meinem Blog findet man nur Ampullen von Viscontour welche ich mal testen durfte. Da die mir gut gefallen haben, könnte man sagen sie sind positiv geladen, aber ob das gesucht wurde?

MisterPink: Leider bin ich hier überfragt.


männliche profilbilder zwischen 20-35 jahre

Creative-Pink: Wieso kommt man mit dieser Suche auf meinen Blog? Ich habe keine Ahnung und hier wird man auch bestimmt nicht fündig werden.

MisterPink: Ja, es ist immer schön, wenn ein imaginärer Freund endlich ein Gesicht bekommt.


berlin selbst gebastelt werbe

Creative-Pink: Hier will sich wohl jemand zu Werbezwecken sein eigenes Berlin nachbauen. Ob ich da helfen kann?

MisterPink: Das Großstädte in Deutschland mittlerweile bis auf wenige Ausnahmen am Hungertuch nagen ist mir bekannt. Dass die Tourismusverantwortlichen unserer Hauptstadt für ihr Werbematerial nun aber zu solchen Mitteln greifen müssen, dass erfüllt mein Herz mit Trauer.


amazon männchen

Creative-Pink: Ich kaufe viel bei Amazon. Männchen waren allerdings noch nie dabei. Gibt es aber dort bestimmt auch.

MisterPink: Das „Amazon Männchen“ lebt in den nördlichen Weiten der ländlichen Gegenden im Vorarlberg und balzt dort durch Lockrufe um die Gunst des sogenannten „Amazon Weibchens“, welches er während der Brautschau und zum Ausstechen der ebenfalls werbenden Konkurenz, zur Paarungszeit, durch Brutgeschenke aus seinem „Amazon – Nest“ umwirbt, welche bei Erfolg anschließend zum gemeinsamen Nestbau verwendet werden können.
Diese scheuen Wesen gelten allgemein als friedliebend und umsorgend. Sie gründen Lebensgemeinschaften, welche ähnlich denen der normalen Homosapiens sind und in einer mehr oder weniger monogamen Gemeinschaft enden.


schokolade sammlung

Creative-Pink: Schokolade kann man sammeln, sinnvoller ist es aber sie zu essen.

MisterPink: Ich lege mehrmals übers Jahr verteilt ebenfalls Schokoladensammlungen rings um meine Hüfte an und kann dieses schöne Hobby nur jedem empfehlen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Und fühlt euch frei mir neuen Stoff für nächsten Monat zu liefern.