Freitag, 27. April 2012

Sexy Playboys, rockige Playboys und ein paar ausländische Playboys sind bei mir eingezogen

Darf ich vorstellen, meine neuen Mitbewohner. Sie kommen aus Malibu, London und Vegas, sind sexy, rockig und sind allesamt richtige Playboys.


Hier mal im Einzelnen:

Playboy Play it sexy ... Eau de Toilette
Playboy Play it sexy ... Parfum Deodorant im Pumpzerstäuber
Playboy Play it Rock... Eau de Toilette
Playboy Play it Rock... Parfum Deodorant im Pumpzerstäuber
Playboy Play it Rock... Parfum Deodorant Spray
Playboy Malibu 24h Deodorant Body Spray
Playboy London 24h Deodorant Body Spray
Playboy Vegas 24h Deodorant Body Spray

Wer sich jetzt fragt wieso so viele Playboys bei mir einziehen durften, dem kann ich sagen, dass das alles mein toller Gewinn von Tatjana`s Duftparade ist. Und darüber habe nicht nur ich mich wahnsinnig gefreut sondern auch mein Mann, der etwas davon abbekommen hat. 

Eine sehr schöne Idee war es das Glückslos mit in das Päckchen zu legen. :-)



Nochmal danke für die tolle Duftparade und danke für meinen tollen Preis.