Sonntag, 22. April 2012

NOTD und Gewinnspielteilnahme

Bei Dani gibt es ein tolles Gewinnspiel, mit noch tolleren Preisen bei dem ich noch schnell in den Lostopf hüpfen möchte. Man soll gestalterisch tätig werden und ein Nageldesign zeigen. Also habe ich mich heute nachmittag hin gesetzt und mal versucht etwas mit der Schwämmchentechnik hinzubekommen.

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

- p2 8in1 Nail Wonder als Unterlack auftragen (nicht auf dem Bild)
- Maybelline mini Colorado 19 Marshmallow auf dem ganzen Nagel auftragen, gut trocknen lassen
- essence marble mania 03Silver Twister mit dem Schwämmchen aus dem essence marble mania nail art kit auf 2/3 des Nagels tupfen
- ANNY 589 ANNY in the sky mit dem Schwämmchen auf das vordere Drittel des Nagels tupfen, gut trocknen lassen
- essence colour & go 04 Space Queen auf den gesamten Nagel auftragen
- das Ganze mit Astor NailArtist gloss versiegeln, gut trocknen lassen
- evtl. essence nail art express dry drops verwenden ( nicht auf dem Bild)
- Fertig!

Für meinen ersten Sponging-Versuch ist das Ergebnis ganz gut geworden, leider wirkt das Design auf dem Foto etwas "holprig", in Echt ist es schön glatt und glitzert schön im Licht.