Mittwoch, 11. April 2012

Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Dank Natalija die mir ein tolles Päckchen schickte, konnte ich die Lorenz Naturals mit Rosmarin auch testen. Vielen Dank dafür.



Bekommen habe ich eine große Tüte und drei kleine Tütchen, leider ist bis auf zwei kleine Tütchen schon alles aufgegessen.


Mir haben die Chips sehr gut geschmeckt. Sie sind schön dünn, sehr knusprig und gut gewürzt. Nicht zu scharf aber auch nicht zu fad, einfach genau richtig.


Die Chips sind ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei.


Man kann gut die kleinen Kräuterstückchen auf den Chips erkennen.

Wen es interessiert, eine Portion (20g) hat 103 Kalorien und 6 g Fett. Allerdings sind 20 g schon sehr wenig und wenn man erst mal angefangen hat zu essen kann man so schnell nicht wieder aufhören. Da ist schnell mal die halbe Tüte geleert. Aber ich denke, derjenige der sich entscheidet Chips zu essen weis das die kein leichter Snack für Zwischendurch sind und man isst sie ja schließlich nicht jeden Tag, also zumindest ich nicht, auch wenn sie sehr lecker waren.

Mittlerweile ist nur noch eines der Minitütchen übrig, also ich kann die Chips weiter empfehlen. Viel Spaß beim Knabbern und lasst es euch schmecken!

Kommentare:

  1. Freut mich das sie dir geschmeckt haben;-)
    Toller Bericht.
    LG Natalija

    AntwortenLöschen
  2. Wir durften die auch testen und fanden die super lecker,hätte ich gar nicht gedacht;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte sie auch testen und die sind echt lecker. Hätte ich gar nicht gedacht. Rosmarin und Chips passt ja eigentlich überhaupt nicht zusammen. Aber ich hab mich geirrt und deshalb ist jetzt nur noch eine große Tüte übrig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch dabei. Erst hatte ich vermutet, dass der Rosmaringeschmack zu intensiv ist- aber nix! Sind genau richtig und schmecken herrlich würzig! Ich werde die sicher wieder kaufen und allen, denen ich was gegeben hatte zum Probieren hats auch geschmeckt!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich durfte testen und bin überrascht wie gut sie uns doch schmecken... naja eine Portion wird mit 20g gerechnet... hmm... leider sind auch schnell mal ein paar mehr weg^^

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...