Donnerstag, 12. April 2012

Make up wie die Stars

Wer möchte nicht so perfekt geschminkt und gestylt aussehen wie die Stars. Einfach makellos schön sein, das wünscht sich wohl jede Frau. Da viele von uns leider nicht mit reiner Haut und einem perfekten Teint morgens aufstehen, gibt es aber zum Glück ein paar Tipps und Tricks um das auszugleichen.

Nehmen wir doch mal Kate Middleton, die war an ihrem großen Tag, der Hochzeit mit Prinz William, perfekt geschminkt. Da hat einfach alles gepasst. Und wenn es stimmt was man so liest, hat sie sich nicht von einem Profi schminken lassen, sondern hat selbst Hand angelegt.
Ein paar tolle Tipps für ein Braut Make up im Stil von Kate gibt es hier.


Im totalen Gegensatz zur Herzogin von Cambridge steht Kim Gloss die aus "Deutschland sucht den Superstar“  und dem Dschungelcamp bekannt ist. Ihr Make up darf auch gerne mal etwas auffälliger sein. Und damit man sich ganz in ihrem Stil verschönern kann hat sie nun sogar eine eigene Kosmetiklinie heraus gebracht, die man bei KIK käuflich erwerben kann.


Schön ist es doch auch zu lesen, das Stars wie Khloe Kardashian, die Schwester von Kim Kardashian, rauhe Haut über Nacht mit Vaseline pflegt oder Kate Moss auch mal selbst ihren Lidstrich nachzieht.


Mögt ihr es beim Make up eher dezent oder darf es auch mal etwas mehr Farbe sein?

* Alle Bilder von http://www.schminktipp.com/*

1 Kommentar:

  1. Toller Tipp ! Ich mag Makeup auch eher dezent ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...