Montag, 30. April 2012

Eine Seefahrt die ist lustig ...

... eine Seefahrt die ist schön ... 

Keine Panik ich hör schon auf zu singen.

Habt ihr schon Pläne für den Sommerurlaub gemacht? Ich bisher noch nicht, aber ein paar Ideen habe ich schon. 

Motor Yachts
Bild von  http://commons.wikimedia.org   
Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für eine Städtereise. Paris, Rom oder Mailand würden mich sehr interessieren. Ich würde aber auch gerne mal eine Kreuzfahrt machen. Aber dann bin ich mir wieder unsicher ob mir das nicht zu langweilig ist, nur auf dem Schiff mit ein paar Landausflügen. Außerdem sind mir da zu viele Menschen, ich habe im Urlaub gerne meine Ruhe und möchte spontan entscheiden, was ich mir wann und wo ansehe.

Aber Schiff fahren wäre schon toll. Man kann ja auch Boote und Yachten mieten, das wäre mal was anderes. Und da gibt es im Internet ja auch eine riesengroße Auswahl. Da wäre bestimmt auch etwas dabei das mir gefallen würde.
Ich sehe mich schon im Bikini auf einer Yacht in der Sonne liegen. In der einen Hand einen leckeren Cocktail und in der anderen ein gutes Buch. Und dann einfach dahin treiben lassen, die Welt um sich herum vergessen und entspannen.
Aber dann ist ja immer noch die Frage in welches Land wir fahren. Mhh, alles gar nicht so einfach. Wie ihr seht habe ich in diesem Jahr noch überhaupt keinen festen Plan für den Urlaub. Aber es ja noch ein bisschen Zeit und so wie ich mich kenne entscheiden wir dann einfach spontan wozu wir Lust haben und fahren, fliegen oder schippern los.

Was habt ihr für den Urlaub geplant und habt ihr schon einen festen Plan wo es hin gehen soll?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...