Samstag, 17. März 2012

So viel Nagellack - Nun vereint auf einem Nagelfächer

Am Dienstag sind endlich meine Nagelfächer angekommen. Und die letzten Tage habe ich mit dem bepinseln der selbigen verbracht. Einer ist mittlerweile voll. Ich wusste zwar dass ich viele Lacke habe, aber das es doch so viele sind hätte ich nicht gedacht. Der zweite Fächer den ich bestellt habe, wird wohl auch noch voll werden, so viele Fläschchen wie hier noch rum stehen und auf ihren Einsatz warten. Hier schon mal einige Bilder die beim lackieren und trocknen entstanden sind. Und zum Abschluss noch Bilder vom ersten fertigen Fächer.

So much nail polish - now united on one nail art fan

On Tuesday, I got my nail art fans. During the last few days I've been busy to brush all my colors on the tips. One is now finished. I knew that I have a lot of nail polish, but there are so many I had not thought of. The second subject that I ordered, will probably still be full, as many bottles as are still around and wait for their use. Here are some pictures where the paint dries, and finally the pictures of the first finished nail art fan.
 

1.Tag / First day

2. Tag / Second day

3. Tag / Third day
Fertig / Finished 
 

Tipp: Unbedingt beim Lackieren das Fenster öffnen.
Tip: Open the window while painting.

Fortsetzung folgt / To be continued

Kommentare:

  1. Wow Hammer, das sind ja wirklich viele Lacke die du hast. Das war mit Sicherheit eine Menge Arbeit, oder ? glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Wo hast du den Fächer bestellt? Bin auch am überlegen mir einen zu besorgen. Ich habe ja weit über 100 Nagellacke und da kommt man schonmal durcheinander, trotz Swatches auf meinem Blog. ;-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fächer bei Ebay bestellt. Ein Fächer hat 50 Tips. Such einfach nach Nail Art Tips Fächer oder Display.
      LG Creative-Pink

      Löschen
  3. So in Durchsichtig sehen sie natürlich noch besser aus =) Schicke Sammlung! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele Lacke und bleiben die streichfähig??

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten halten sich ganz gut und wenn doch mal einer eindickt, dann gibt es ja Nagellackverdünner, damit ist der dann wieder wie neu.
      Ab und zu muss mal einer entsorgt werden, das passiert aber zum Glück sehr selten.

      Löschen
  5. Das mit dem Fächer ist wirklich eine schöne Idee, habe ich bisher noch nie gesehen. Bei mir tummeln sich auch viele Nagellacke und manchmal hab ich keine Ahnung mehr, welche ich eigentlich schon habe. So ein Fächer ist da eine tolle Alternative. Wo bekommt man den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich sehr praktisch, so hat man endlich einen Überblick und sieht welche Farben man eigentlich alles hat.
      Ich habe die Fächer bei Ebay gekauft. Dort findet man die unter Nail Art Tips Fächer oder Display.

      Löschen
  6. Das ist ja der absolute Wahnsinn :-) Sehr praktisch, da verliert man nicht so leicht den Überblick und sieht sofort, wie der Lack tatsächlich aussieht! Klasse!! *beneid*

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du, wow das ist ja eine wundervolle Idee.
    So sieht man die ganzen Farben ;-)
    Ich finde deine Sammlung Klasse, meine 12 jährige tochter ist auch grad auf dem Nagellack Trip .
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  8. wow,da hast du ja echt eine menge lacke..ich gehe immer nur zum nägelmachen .Zuhause habe ich nur zwei die ich nur sehr selten nutze..

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...