Samstag, 10. März 2012

Sheer Beauty von Calvin Klein

Vor ein paar Tagen hatte ich ein kleines Parfumpröbchen im Briefkasten und der Duft gefällt mir recht gut, deshalb gibt es eine kurze Vorstellung dazu. Es handelt sich um den Duft Sheer Beauty von Calvin Klein.

Calvin Klein Sheer Beauty
Es ist ein warmer, blumiger und leicht fruchtiger Duft.
In dem Anschreiben wird der Duft mit folgenden Gerüchen beschrieben: frischer Pfirsich, pinke Lilie, warme Vanille und cremigen Hölzern.
Der Duft kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

Kommentare:

  1. Die Probe habe ich auch bekommen. Finde den Duft sehr schön, allgemein mag ich ja blumige Düfte recht gern...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist wirklich total toll und ich mag den auch sehr gerne. Der Dürfte auch gerne bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...