Dienstag, 13. März 2012

Promi Klatsch und Tratsch

Ab und zu lese ich ganz gerne was es Neues aus der Promiwelt gibt. Sehr gerne gehe ich dazu im Moment auf diese Seite. Hier gibt es alles was das wissbegierige Herz begehrt: Stars, Mode, Beauty, Catwalk, Shopping...

Leonardo DiCaprio (Berlin Film Festival 2010)

Hier erfährt man dann z.B. das Leonardo Di Caprio eine Vorliebe für Blondinen hat, tja ich bin ja leider schon vergeben, sonst hätte was aus uns werden können, oder das Hedi Slimane neuer Designer bei Yves Saint Laurent wird. Wer sich wann, wieso und von wem getrennt hat oder was die neue Trendfarbe für das Frühjahr 2012 ist. Und das Victoria Beckham mit flachen Schuhen gesichtet wurde und was der Grund dafür ist. Manchmal ist es eben einfach schön, zu sehen das auch Promis nur Menschen sind.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, werde gleich mal ausführlich schnöckern geghen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...