Mittwoch, 7. März 2012

"Germany’s Next Topmodel" oder "Das perfekte Model"

Welche Sendung ist besser? Und wer findet das bessere Model?
Germany’s Next Topmodel ist in den letzten Jahren mehr so an mir vorbei gezogen als das ich es es wirklich aktiv mit bekommen habe, wer da nun dabei war und wer gewonnen hat. Dieses Jahr habe ich mir eher aus Langeweile die erste Folge der neuen Staffel angesehen und dann letzte Woche auch die zweite Folge. Und irgendwie hat es mir doch ganz gut gefallen, es mal wieder anzusehen, weshalb ich wohl auch weiter schauen werde auch wenn es immer das selbe ist.
Vom perfekten Model habe ich bisher nur eine Folge gesehen, das hat mir auch ganz gut gefallen, wohl auch deshalb weil es einfach mal was anderes ist, als immer nur Heidi Klum bei der Suche nach einem neuen Model zu verfolgen.

Quelle: Bild von http://brandjunkie.de/

Eva Padberg und Karolina Kurkova suchen in ihrer Sendung getrennt nach dem besten Mädchen und erst zum Schluss entschiedet sich dann wer der beiden das beste Mädchen und somit die Gewinnerin gefunden hat.

Wer mehr Infos zum Thema möchte sollte sich diesen Artikel mal ansehen.

Kommentare:

  1. ich find heidi hat die schöneren mädels

    AntwortenLöschen
  2. Also ich favorisiere eindeutig GNTM. Ich verfolge beide Sendungen und bei Das perfekte Model geht es viel zu sehr um merkwürdige Pandora-Anhänger, die nach irgendwelchen Kriterien gewonnen oder wieder abgegeben werden müssen. Wie kann man bitte innerhalb von einer Woche den Anhänger für Maße/Figur verlieren? Hat das Mädchen 500g zugenommen? Da ist mir GNTM doch deutlich lieber, entweder du bekommst ein Bild oder nicht ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...