Freitag, 23. März 2012

Ein neuer Badeanzug muss her, oder vielleicht doch ein Bikini oder was ganz anderes

Das Wetter wird langsam wieder besser, da sollte man auch schon langsam an den Sommer und den damit verbundenen Urlaub denken. Und wer im Urlaub an den Strand oder ins Freibad gehen möchte wird wohl nicht drum herum kommen, sich Gedanken über die passende Badekleidung zu machen.
Da ich mir im letzten Jahr keinen neuen Bikini oder Badeanzug gekauft habe, muss dieses Jahr mal wieder ein neuer her. Und ich werde mich in diesem Jahr wohl für einen Monikini entscheiden. Ein Mittelding zwischen Badeanzug und Bikini. Da gibt es im Moment so viele und ich finde die richtig schick.

Hier mal ein paar Bilder, wie mein neues Lieblingsteil aussehen sollte:



Zumindest weis ich schon mal das es wohl die Farbe schwarz werden wird. Und beim Rest lasse ich mich einfach mal überraschen was die Kataloge und Shops so hergeben.

Was tragt ihr am liebsten am Strand? Und steht euch auch noch ein Einkaufsbummel bevor um das Passende Teil zu finden?

*Alle Bilder von http://www.badeanzug.org/*